a new life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

a new life

-
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abgebranntes Silo

Nach unten 
+3
Gon Tava
Inferius
Status
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:48 am

Im Silo wird volgendes Gelagert:

-


Zuletzt von Status am Di Feb 26, 2008 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inferius




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue110/110Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (110/110)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue55/55Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (55/55)
Klasse: Bogenschütze

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:13 pm

*betritt das Silo und lagert das soeben geerntete Korn ein*
Nach oben Nach unten
Gon Tava




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/10000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/10000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue5000/5000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:15 pm

*Bricht die Tür mit seiner Axt ein und Plündert das Silo*
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:35 pm

*Kommt und schaut sich um und merkt das in das Silo eingebrochen wurde*
"Ihr beide schaut euch um wenn ihr etwas entdeckt sagt mir bescheid und wenn es ein Ork ist SCHREIT nach mir denn ich denk mal den werdet keiner von euch alleine schaffen!"

*Beide Wachen Salutierten zackig und schauten sich dann um*

"Wo ist der Bauer? Warum hat er das noch nicht deswegen gemeldet?"

*Schaut sich die Tür genauer an und muss feststellen das es eine Axt gewesen sein Könnte die die Tür zerschlagen hatte*

".....? Eine Axt!!"
"Wenn das kein Zufall ist!"
Nach oben Nach unten
Gon Tava




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/10000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/10000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue5000/5000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:51 pm

*Brüllt*
"Ihr Menschen! Ihr mich stören! Dafür ich euch töte!"
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 12:10 am

*Dreht sich schnell um und zieht währenddessen das Schwert*

"Wachen zu mir der Ork ist hier bei mir!"

*Beide Wachen kommen angelaufen mit gezücktem Schwert*

*Beide Wachen sind jung und scheinen ungeduldig auf den Kampf zu warten*

"Nun Ork sagt was wollt ihr hier und habt ihr die Frau des Bauern ermordet?"
Nach oben Nach unten
Gon Tava




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/10000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/10000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue5000/5000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:54 pm

"Ihr wiederwertiger Mensch wagt es mir Fragen zu stellen?"
"Warum sollte ich sie nicht ermordet haben sie ist schließlich nicht wert zu Leben! Es giebt nur wenige Menschen mit denen ich im Bunde bin! Und ihr seit aufkeinenfall einer dieser Menschen!"
*Hält seine Axt für einen Spezialangriff bereit*
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 1:21 am

*Merkt das der Ork was in schilde führt und macht sich bereit auszuweichen*
*Die beiden Wachen merken dies allerdings nicht*

"Wartet auf mein zeichen bevor ihr angreift verstanden!"

*Beide nicken kurz*

"Wenn das so ist Ork dann seit ihr Festgenommen entweder ihr kommt mit oder ihr müsst sterben."
Nach oben Nach unten
Gon Tava




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/10000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/10000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue5000/5000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:22 pm

*lacht Laut*
"Ihr mikrigen Menschen habt keine Chance eure Rüstungen sind nicht dick genug meinen Angriffen zu wiederstehen und eure Kraft reicht nicht um mich umzubringen!"
*Wird unruhig*
"Oh wir kriegen besuch!"
Nach oben Nach unten
Crypto




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/100Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/100)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:26 pm

*nähert sich langsam dem Silo*
"Lasst eure Waffen fallen! Und damit mein ich alle!"
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:31 am

"Hä.....?"

"Wieso soll ich die Waffe fallen lassen?"

"und außerdem wer seit ihr?"

*Slord und die Wachen staunen über diesen Befehl und fragen sich was das alles soll.*
Nach oben Nach unten
Gon Tava




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/10000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/10000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue5000/5000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:00 pm

*Wirft die Axt vor Cryptos Füßen*
"Los ihr Menschen werft eure Waffen weg oder ich reiss euch den Kopf ab!"
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:58 pm

*Schaut ungläubig den Fremden an*

"Ork, wir werde erst die Waffen niederlegen wenn wir wissen wer dieser Mann ist, vielleicht könnt ihr mich ja aufklären!"

*Schaut nun den Ork an und wartet neugierig auf dessen Antwort*
Nach oben Nach unten
Gon Tava




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/10000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/10000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue5000/5000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:47 pm

*schaut Bösartig*
"Das ihr Menschen keine Ahnung habt war mir schon klar! Er ist Mitglied einer Bruderschaft die Meuchelmorde, Sabotagen und noch vieles mehr begeht! Ihr kennt sicherlich doch noch den Nekromanten Xeric er ist auch ein Mitglied dieser Bruderschaft! Sie haben Geheim verstecke und Zufluchte! Ihr kennt dien hier nur als Baumeister oder Handwerker! Mein Stammeshäubtling hatte mich geschickt damit ich die Aktionen dieser Bastarde beobachte! Vor einem Jahr Explodirte die Hütte des Druiden unser Medizinmann wusste schon Tage vorher das es passiren wird aber er wusste auch das wenn er es verhindern würde das sie ihn auch töten werden! Warscheinlich sind hier schon Heckenschützen positionirt! Wir würden also nicht Lebend hier weg kommen! Egal wie dick eure Rüstungen sind sie benutzen Spreng-, Gift- und Brandpfeile!"
*kocht vor Wut*
Nach oben Nach unten
Crypto




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/100Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/100)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:54 pm

*Lacht*
"Und ich dachte schon das niemand dahinter kommen würde! Ihr habt alle eure Nase zu tief reingesteckt auch wenn eure Informationen nicht ganz Korreckt warn trafen sie auf den Punkt. Ihr beide seit direkt in die Falle getappt! Die Frage ist nur was ich mit euch mache.Hier nach muss ich mich noch um Kamui kümmern. Niemand kann euch jetzt noch helfen!"
*Irres Lachen*
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:31 pm

"Wenn hier Heckenschützen sind dann sind die gut"

"Sagt wenn diese Bruderschaft so mächtig ist das selbst ein Ork anscheinend alles tut was einer von ihnen sagt wieso taucht ihr erst jetzt auf und was bezweckt ihr mit dem Tot der Wachen von dem Ork und mir?"

"Und ihr Ork wisst ihr noch wo wir uns gegenüberstanden ihr wart der Stärkere und trotzdem haben wir uns gegen dich gestellt um zu überleben und ich werde meine Waffen nicht zu den füssen eines Wahnsinnigen legen nur damit mich irgendwelche Heckenschützen sowieso Töten werden"

"Ich sterbe lieber im Kampf mit einer Waffe in der Hand als wie ein feigling der um sein Leben bettelt!"

*Man sieht ihm an das er keine Angst vor dem tot hat und dennoch ist er Wütend das sein Leben mit diesen Worten wahrscheinlich verwirkt ist*
Nach oben Nach unten
Crypto




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/100Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/100)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:22 pm

*Geht Böse grinsend auf den Ork zu*
"Dieser Ork bittet um sein Leben doch trotzdem entscheide ich ob er stirbt oder nicht!"
*Lacht laut*
"Wie man es auch dreht und wendet ihr werdet entweder mit der Waffe in der Hand sterben oder Gefangen genommen"
*Lacht sehr Laut*
Nach oben Nach unten
Gon Tava




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue0/10000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (0/10000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue5000/5000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:24 pm

*fängt an zu grinsen*
"Ihr Menschen seit auch zu dumm!"
*zieht aus seiner Rüstung einen kleinen Hammer und greift Crypto an*
Nach oben Nach unten
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Brennendes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:32 pm

*Crypto erlitt einen Kritischen treffer und Starb sofort!*
*Aus dem Bäumen fliegen Pfeile der Gon Tava und die Wachen Starben sofort!*
*Slord hatte Glück und Überlebte wurde aber Tötlich verletzt! Er sollte warten bis Hilfe kommt den wenn er weg geht Stirbt er an Gift oder Blutung!*
*Das Silo wurde von einem brennenden Pfeil getroffen und fing Feuer*
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:07 pm

"Verdammt tut das weh.......!"
"Brauche ..... Hilfe...!"

*Fällt um und bleibt liegen.*

*Die Atmung ist schwach und Slord merkt wie es langsam schwarz um sein Sichtfeld wird*
Nach oben Nach unten
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 4:58 pm

*Das Silo ist runter Gebrannt und das Feuer erlischt*
Nach oben Nach unten
Alric von Hohenheim

Alric von Hohenheim


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/100Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue50/50Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 6:56 pm

*Alric hat das Feuer schon von weiten gesehen als er aber ankamm war es zu Spät das Silo ist niedergebrannt kuckt sich um und findet Slord vor dem abgebrannten Silo und merkt an der verfärbung der Lippen das er vergiftet wurde*

*Bevor Alric sich aber einen Gegengift umschaut Zieht er den Pfeil aus um zu verhindern das noch mehr Gift in den Körper von Slord gelangt*

*Alric schaut sich um und findet eine Pflanze deren Name ihm nicht mehr einfiel dazu nahm er die Heilwurz aus seiner Tasche und zerieb beide auf einen Stein in seiner Nähe*

*Die Flüssigkeit hat er mit einem Bacher aufgefangen und Slord in den Mund Tropfen lassen*

"Hier Slord."
"Nimmt dies."
"Es neutraliesiert das Gift in euren Körper."

*Die beiden Zeriebene Pflanzen nimmt Alric und drückt diese auf die Wunde um so die Heilung zu beschleunigen*

"Wie geht es euch?"
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/1000Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue500/500Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:03 pm

"D..D..Danke Alric es geht mir schon...besser da ihr da seit."

*Die Verfärbung an den Lippen verschwindet langsam und es geht Slord immmer besser, jedoch haben das Gift und die Verletzung ihn sehr Geschwächt*

"Ich muss zum König ihn sofort bericht erstatten und ihn Warnen!"
"Es wird bald was schreckliches Passieren dem bin ich mir sicher!"
Nach oben Nach unten
Alric von Hohenheim

Alric von Hohenheim


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue100/100Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue50/50Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:06 pm

"Gut Slord"

*Schaut sich weiter um und sieht die Leichen von vier Leuten, eine Ork mit einem Hammer in der Hand die Beiden Wachen und einen Mann den er nicht erkennen kann.*

*Alric hilft Slord auf*
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue200/200Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Abgebranntes Silo Left_bar_bleue120/120Abgebranntes Silo Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:27 am

*fröhlich pfeifend auf dem weg zum bauern bemerkt er das abgebrannte Silo und die ganzen toten. Schnell bemerkt er das Crypto da lag....*
"Oh schreck"
*schreit er. Und läuft in die bruderschaft um mit xeric zu sprechen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgebranntes Silo Empty
BeitragThema: Re: Abgebranntes Silo   Abgebranntes Silo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abgebranntes Silo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a new life :: Königreich Thamor :: Bauernhof-
Gehe zu: