a new life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

a new life

-
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bauernhütte (Arbeitgeber)

Nach unten 
+2
Inferius
Status
6 verfasser
AutorNachricht
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:43 am

Hier wohnt der Bauer und er sucht Tagelöhner!
Nach oben Nach unten
Inferius




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue110/110Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (110/110)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue55/55Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (55/55)
Klasse: Bogenschütze

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:52 pm

*betritt den Hof und wendet sich an den Bauern*
"Seid gegrüßt, werter Herr. Ich bin auf der Suche nach Arbeit. Könnt ihr noch Hilfe auf Eurem Hof gebrauchen?"
Nach oben Nach unten
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:58 pm

Der Bauer sagt: "Ja ich kann euch gebrauchen geht ins Kornfeld! Dort sind Hasen die stören mich ich hasse diese Viecher! Tötet sie! Die Toten Hasen könnt ihr behalten kommt zu mir wieder wenn ihr sie erledigt habt!"
Nach oben Nach unten
Inferius




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue110/110Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (110/110)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue55/55Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (55/55)
Klasse: Bogenschütze

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:03 pm

"Vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich bin bald wieder da"
Nach oben Nach unten
Inferius




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue110/110Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (110/110)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue55/55Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (55/55)
Klasse: Bogenschütze

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:46 pm

"Werter Herr, ich habe die Hasen erlegt. Kann ich noch etwas für Euch tun?"
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue200/200Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue120/120Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:47 pm

*Die Axt bereit, langsam schleicht er ins Haus, von niemanden gesehen.
Der Bauer und seine Frau sind zu sehen, die Frau geht in ein anderes Zimmer, er folgt ihr. Sie würde das Zimmer nicht verlassen können.
Er wirft die Axt, sie trifft die Frau in den Rücken. Geräuschlos kippt sie um.
Schnell holt serro seine Axt und verschwindet*
Nach oben Nach unten
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:50 pm

Bauer: "Danke hier ist euer Lohn"

*5 Silber erhalten*

"in der tat habe ich noch eine Aufgabe für euch! geht aufs Kornfeld und erntet etwas bringt es dan zu meinem Silo und lagert es da dan kommt wieder her damit ich euch entlohnen kann!"
Nach oben Nach unten
Inferius




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue110/110Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (110/110)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue55/55Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (55/55)
Klasse: Bogenschütze

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:15 pm

"werter Herr, ich habe das Korn in Eurem Silo eingelagert. Ich werde mich jetzt, nachdem ich meinen Lohn erhalten habe, zurückziehen. Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch..."
Nach oben Nach unten
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:21 pm

"Hier nehmt diese 5 Silber als euren Lohn"
*5 Silber erhalten*
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue900/900Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (900/900)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Assassine

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:52 pm

*betritt die Bauernhütte und blickt sich erstmal in dem Zimmer um in der die Frau ermordet wurde... man kann deutlich erkennen das es eine Axt war die sie von getroffen hat.. kaltblütiger mord rutsche ihm über die Lippen

*blickt sich dann weiter um.. die frau schien ihm shcon blutleer da sie in einer riesigen blutlache lag.. mit besseren hinsehen war zu erkennen das sie wahrscheinlich sofort tot war und keine großen qualen mehr erleiden musste..
Nach oben Nach unten
Crypto




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue0/100Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (0/100)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:49 am

*Betritt das Zimmer*
"Es war ein Ork ich habe es selbst gehsen!"
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue900/900Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (900/900)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Assassine

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 6:35 pm

*etwas verwundert pber die bemerkung cryptos.. ein ork denkt er sich.. es wäre fast unmöglich das es ein ork sein könnte
*fragt nach

Was genau habt ihr gesehen.. sicher das es ein Ork war.. es gibt nur noch wenige Orks auf der Welt die sich in Städte der Menschen trauen und dann auch unbemerkt in die Stadt kommen..
Nach oben Nach unten
Crypto




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue0/100Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (0/100)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:19 pm

*ist ganz gelassen*
"Also ich war mit der Frau vom Bauern verabredet! Also ging ich zur Bauernhütte wo Inferius stendig ein und ausmarschirte! Da der Bauer nichts vom treffen mit seiner Frau wissen durfte bin ich an ihn Vorbeigeschlichen als ich dan in das Zimmer kamm sah ich sie Auf den Boden und ein Ork mit ner Blutigen Axt! Natürlich fürchtete ich um mein Leben und versteckte mich schnell hinter einen Schrank ich dachte der Ork geht jetzt hinaus und tötet auch den Bauern doch statdessen benutze er eine Art Seelenstein mit er Unsichtbar wurde! Wie es aussieht haben sie neue Mächtige Zauber sie könnten überall sein! Da ich Angst hatte das ich in verdacht komme bin ich schnell raus geschlichen!"
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue900/900Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (900/900)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Assassine

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:48 pm

Nun ist deine Geschichte genauso auffälig! Warum hattest du eine Verabredung mit des Bauerns Frau? Genau so muss ich wissen Wieso sollte ein Ork eine einfache Frau töten.. das ganze ergibt keinen Sinn

*setzt sich auf einen Stuhl und geht mal die Story in Gedanken durch um sich alles mal zu verinnerlichen.. war ihm das alles sehr komisch.. blickt nun noch etwas genauer auf die Wunde.. bemerkt dort ein paar Holzsplitter in der Wunde also war es eine Waffe die man zum Holzhacken nutze.. eine HOLZfälleraxt..*
*denkt sich und überlegt kennt er doch nur einen Holzfäller hier und sagt
Ich werde Serro einen Beusch abstatten. Bitte beseitigt hier keinen Spuren.. versucht so zu lassen

* befielt den Waffen die Leiche im Auge zu behalten und verschwindet dann
Nach oben Nach unten
Slord

Slord


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue100/1000Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (100/1000)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:42 am

*Kommt in die Bauernhütte und sieht die Wachen die mit Kamui gekommen sind.
Kamui aber sieht er nicht.*
*Da fragt Slord die Wachen*

"Guten Tag! Ich bin Slord und wurde vom König geschickt ich soll Kamui bei den Ermittlungen helfen wißt ihr wo er sich grade befindet?"

*Kuckt sich genau im Raum um und erkennt die Leiche der Frau mit einer Großen Wunde im Rücken. Das kann nur eine Axt gewesen sein. Denkt er sich.*

*und überlegt Laut*
"mmmh.... Die Axt die die Frau getroffen hat muss die selbe größe haben wie die Axt von Holzfäller Serro, als er sie vor Jahren auf Kamui geworfen hat bei dier Prüfung"

"ok ich weiß schon wo er ist trotzdem Danke und weiterhin aufpassen das hier nichts verändert wird"

*Dreht sich um und geht in den Wald in der Hoffnung Kamui dort zu finden*
Nach oben Nach unten
Crypto




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue0/100Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (0/100)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Krieger

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 11:40 am

*schaut Wütend und sagt leise*
"wenn wir sie nicht freidlich los werden dan tun wir es auf dem anderen weg!"
*eine merkwürdige Kälte kommt auf*
*er geht Langsam zum Bauern und flüstert ihn ins Ohr*
"Wenn du das Geld nicht balt zahlst wird dein Sohn in der Stadt sterben"
*verschwindet dan*
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue900/900Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (900/900)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Assassine

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:19 am

*betritt die Hütte und schaut durch alle Räume.. die Leiche scheint langsam zu verwesen und er lässt ein paar Wachen, die sie immernoch bewachen, die tote Frau entsorgen

Grabt ein Loch und bestattet sie auf den Fiedhof. Markiert die Stelle aber!

* blickt sich dann weiter um kann Crypto nciht finden.. nuschelt etwas was so klingt wie
Wo steckt der

*verlässt die Hütte und geht in der Stadt spazieren
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue900/900Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (900/900)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Assassine

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 11:38 pm

*merkt das irgendetwas beim silo los ist

hört er ein paar geräusche und auch so wollte er sich da noch genauer umsehen
und so velrieß er die hütte
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue900/900Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (900/900)
Mana:
Bauernhütte (Arbeitgeber) Left_bar_bleue500/500Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty_bar_bleue  (500/500)
Klasse: Assassine

Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 11:41 pm

*irgendeine Bariere ist um das Silo.. er findet dies merkwürdig kann aber nichts entdecken.. scheint alles normal zu sein und geht zum thronsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bauernhütte (Arbeitgeber) Empty
BeitragThema: Re: Bauernhütte (Arbeitgeber)   Bauernhütte (Arbeitgeber) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bauernhütte (Arbeitgeber)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a new life :: Königreich Thamor :: Bauernhof-
Gehe zu: