a new life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

a new life

-
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thronsaal des Schlosses

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:47 am

Hier ist der Prechtige Thronsaal des Schlosses!
Nach oben Nach unten
König Nor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue100/100Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue500000000/500000000Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:54 pm

*Betritt mit langsamen und bedächtigen Schritten den Thronsaal und setzt sich auf seinen Thron und wartet*
Nach oben Nach unten
Alric von Hohenheim

Alric von Hohenheim


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue100/100Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue50/50Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 2:03 pm

*Kommt in den Thronsaal und kniet nieder*
"Guten Tag König von Silvian ich bin Alric von Hohenheim Ihr sucht nach einem Berater? Außerdem werde ich als Diplomat für ein Königreich Namens Thamor Arbeiten!"
"Was sagt ihr?"
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue200/200Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue120/120Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:55 pm

*durchtritt ohne Axt den Thronsaal. vor dem König angekommen verbeugt er sich.*
"König Nor. Ihr der der König des Reiches seid! Ich Serro. Holzhacker möchte etwas Zeit hier verbringen. Beziehungsweise ich Serro möchte zwischen Thamor und Silvian wandern."
*Verneigt sich tief und wendet sich an alric*
"Alric, lange haben wir uns nicht gesehen. Hier also seid ihr geblieben?"
Nach oben Nach unten
Alric von Hohenheim

Alric von Hohenheim


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue100/100Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue50/50Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:15 am

"ah Serro lange nicht gesehen."
"Ich bin hier als Berater von König Nor und Diplomat für das Reich Thamor"
"Doch sagt was verschlägt euch hier her?"
*Mustert Serro und wundert sich wo seine Axt geblieben ist*
Nach oben Nach unten
König Nor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue100/100Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue500000000/500000000Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:22 am

*Senkt den Kopf und überlegt*
"mmh... ihr wollt ständig zwischen Thamor und Silvian reisen?"
"Wenn ja, dann könntet ihr ja zeitweise als Bote Nachrichten überbringen?"

*Hebt wieder den Kopf und lächelt kurz das lächeln verschwindet aber wieder genauso schnell wie es gekommen ist*

"Und ihr Alric von Hohenheim kennt ihn? wenn ja dann könnt ihr ihm ja seine Fragen beantworten!"
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue200/200Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue120/120Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:27 am

"Nun, mit botengängen hab ich kein proble.
doch euer laufbursche werde ich nicht sein!"
*sieht alrics verwunderten blick*
"Was habt ihr? Wundert ihr euch mich auch mal ohne Axt zusehen? Soll ich mit Axt vor den König treten? Oder freut ihr euch so mich zu sehen?"
*lacht*
Nach oben Nach unten
Alric von Hohenheim

Alric von Hohenheim


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue100/100Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue50/50Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:34 pm

"Naja ihr habt recht mit einer Axt vor dem König zu treten ist wirklich törricht."

"Es wundert mich nur euch im diesem Land zusehen Serro mehr nicht."

*Schaut Abwechselnd zu Serro und König Nor*
Nach oben Nach unten
König Nor




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue100/100Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue500000000/500000000Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (500000000/500000000)
Klasse: Krieger

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:48 pm

*Der könig steht auf und schaut zu Alric*

"Alric ich habe eine Aufabe in der Funktion als Botschafter für euch!"

"Hier nimmt diesen Brief und Bringt ihm König Silas von Thamor es ist dringend nimmt das schnellste Pferd und reitet so schnell wie der Wind"

*Gibt Alric einen Brief in dem Steht*

Geehrter König Silas von Thamor,

Ich König Nor von Silvian schicke auch diesen Brief aufgrund Gerüchten die mir zu Ohren gekommen sind das eine uns unbekannte Organisation Unheil über unsere Länder bringen möchte nimmt diese Gerüchte nicht auf die Leichte Schultern ihr solltet gewarnt werden diese Organistion steht im verruf sogar die Orks zu beängstigen.
Ein mächtiger Magier soll auch zu ihnen gehören also gibt acht und es wird nicht leichter für uns unsere Untertanen im Auge zu Behalten.
Und noch was ich schicke Alric zurück zu euch da er bei euren Ermittlungen gute Dienste Leisten wird dem bin ich mir sicher.

Hochachtungsvoll König Nor
*Die Unterschrift ist schwungvoll und elegant*

"Nun geht Alric und beeilt auch!"
Nach oben Nach unten
Alric von Hohenheim

Alric von Hohenheim


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue100/100Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Thronsaal des Schlosses Left_bar_bleue50/50Thronsaal des Schlosses Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Elementarmagier

Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 7:49 pm

*Verbeugt sich*
"Jawohl mein Sire"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal des Schlosses   Thronsaal des Schlosses Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal des Schlosses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thronsaal des Schlosses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a new life :: Königreich Silvian :: Schloss von Nirvam-
Gehe zu: