a new life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

a new life

-
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taverne zum fröhlichem Schwein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:41 am

Hier wird Getrunken, Gegessen und auf dem Tisch geschlafen.
Nach oben Nach unten
Inferius




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue110/110Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (110/110)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue55/55Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (55/55)
Klasse: Bogenschütze

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 9:13 pm

*betritt die Taverne unnd wendet sich an den Wirt*
"Seid gegrüßt. Habbt ihr Interesse an ein paar Hasen, die ihr als Mahlzeit servieren könnt? Kosten Euch nur 1 Silber für 2 Stück. Ich kann Euch natürlich auch etwas anderes besorgen, falls Hase hier nicht so beliebt ist..."
Nach oben Nach unten
Status




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.08

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:52 am

Der Wirt:"Hmmmmmmmm ich nehme 4 Hasen!"
*Reicht dem Jäger 2 Silber*
Nach oben Nach unten
Inferius




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue110/110Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (110/110)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue55/55Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (55/55)
Klasse: Bogenschütze

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:59 am

"Vielen Dank, mein Herr. Wenn ihr einmal etwas bestimmtes brauchen solltet, hängt einen Zettel an das schwarze Brett oder besuucht mich in meiner Hütte."
*verlässt die Taverne*
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:22 pm

*betrat die Taverne, nur ein paar Schritte von der Tür entfernt setzt er sich und bestellt sich ein Glas Bier*

*sein Gesicht immernoch unter der Kapuze verdeckt sah er sich um

sehr leer hier
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:26 pm

*in seinem zerzausten holzfäller gewannt betritt er den raum und ruft zum wirt*
"Ein Bier bitte"
*setzt sich dann hin*
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:30 pm

*bekommt sein Bier und nimmt einen Schluck, blickte zu dem Fremden der gerade die Taverne betreten hatte und folgte ihm mit seinen Augen bis er sich setzte


*die Augend es Wanderers fingen an rot zu leuchten und musterten den Holzfäller
*blickte dann wieder auf sein Bierglas und die Augen wurden wieder blasser bis sie in der Dun kelheit seiner Kapuze verschwanden
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:39 pm

*Sein bier bekommend blickt er sich um. In seinem Gesicht ist zu sehen das er erschöpft ist.
Als sein blick auf dem wanderer fällt schaudert er kurz. Achtet dann wieder auf sein Bier*
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:42 pm

*nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Bier und greift sien Bierglas, steht auf und setzt sich neben den Holzfäller
er sagte etwas seine Stimme klang aber nicht mehr so weise es war schon fast ein gekrächse, schien als ob er nicht viel Bier trinken würde in seinem Leben
Seid gegrüßt, ich hoffe ich störe euch nicht?
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:44 pm

*kurz schreckt er leicht geschockt auf. Ist dann aber wieder ganz ruhig*
Nein nein, mich kann man nicht mehr stören
*kurz lacht er*
Was nur mit mir los ist seid ein paar tagen
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:47 pm

*findet den Holzfäller etwas zerstreubt
Geht es dir auch gut?

*etwas mitleid lag in seiner Stimme, nahm einen Schluck Bier
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:09 pm

*das bier fest in der hand, nimmt er einen schluck und lächelt*
Jaja.. mir gehts gut. und euch? Bin nur etwas fertig, viel arbeit
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:35 pm

*blickt ihn ihn tief in die Augen

Ich bin recht angespannt, das ist mir wahrscheinlich nicht anzusehen, daich das gut verberge.
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:40 pm

*nickt kurz und fragt freundlich lächelnd*
Was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:44 pm

Das ganze findet seinen Ursprung in der Welt, mir geht es erst wieder gut wenn das Gleichgewicht der Welt wieder entsteht
*lächelt kurz fragt dann mal in einem neugierigen Ton

Ich weiß der König dieses Landes hat wahrscheinlich viel zu tun. Doch erlaubt mir die Frage. Kennt ihr den König?
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:50 pm

*nickt kurz*
"Ich kenne so manch mensch hier. Sagt was ist euer begehr bei König Silas? Hab ihn vorkurzem fluchen hören. Alle Tore zu und solch dinge. Hab von mördern und ähnlichem gehört."
*Sein Blick erhellt sich*
"Wenn ihr mir sagt was euer problem ist dann kann ich euch vielleicht helfen"
*Nervosität und alles was zuvor in seinem gesicht zu lesen war ist nicht mehr zu erkennen. Er sieht nur noch jemanden helfen zu können.*
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:57 pm

*findet den Jungen etwas zu schnell zu für seinen Geschmack

Nicht so schnell
*schmunzelt kurz und spricht etwas leiser
König Silas so wie ihr ihn nennt scheint wohl ein großes Problem zu haben. So wie auch die anderen Königreiche!

*nimmt einen Schluck Bier

Meine Aufgabe ist es dem König zu helfen wo ich nur kann. Mit meinem Wissen, meiner Weisheit und meiner Macht.
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:00 pm

*legt den kopf schief*
Helfen? Ich hörte dieser magier alric ist zurrück. Ach kommt mit zum Schloss Ich werd mal schaun ob ich die wachen überzeugt kriege
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:03 pm

*blickt den holzfäller an, steht auf und lässt sien Bier stehen wirft schnell ein silber Taler auf den Tisch und sagt zum Wirt
Ihr könnt den Rest als Trinkgeld nehmen

*blickt zum Holzhacker

gehen wir?
Nach oben Nach unten
Holzhacker Serro




Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue200/200Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (200/200)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue120/120Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (120/120)
Klasse: Krieger

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:04 pm

*steht auf und wirft eben so einen silber zum wirt*
Ich machs euch gleich
*grinst breit*
Ich geh vor
*schreitet vorran*
Nach oben Nach unten
Wanderer Sek




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Charakter
Lebenspunkte:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue100/100Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Taverne zum fröhlichem Schwein Left_bar_bleue50/50Taverne zum fröhlichem Schwein Empty_bar_bleue  (50/50)
Klasse: Shamane

Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:06 pm

*folgt dem Hacker etwas zügiger im Schritt als normaler Weise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne zum fröhlichem Schwein Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum fröhlichem Schwein   Taverne zum fröhlichem Schwein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne zum fröhlichem Schwein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
a new life :: Königreich Thamor :: Sturmvik-
Gehe zu: